top of page
  • AutorenbildVivica

...wo sind nur die Männer hin?

Aktualisiert: 9. Feb. 2021

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mein Monsieur ist im Moment so viel am Arbeiten wie nie zuvor. Das ist für mein Äffchen an manchen Tagen dann ein wenig zu viel Barbie, Frisurengedöns und Puppenspiel. Ich machte mich also auf die Suche nach guten Dingen für Jungs. Und dann fand ich 25 "Papierflieger". Für mich als Papier-afine Künstlerin ein bunter Traum. Für mein Äffchen leicht erklärt, und da wo es schwierig wurde hat mit großer Begeisterung das Seepferdchen unterstützt. Das beste aber: mein Monsieur war so schwer begeistert, dass er so manch längere Arbeitspause mit großem Vergnügen einlegte!! Also auf zu Kunst und Spiel: Edition Michael Fischer, Papierflieger, Thade Precht und los gehen kann s mit den nachmittäglichen Flieger-Wettkämpfen. Aber seid vorsichtig, geradeaus, um die Ecke, links und rechts. Das ist kein Vergleich zu den Papierfliegern die mir in meiner Kindheit gefaltet wurden!!


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page