top of page
  • AutorenbildVivica

von bunten Räubern...


Auf der Suche nach Brotboxgummis stolperte ich über diese bunten Freunde...Mein Äffchen findet ja nicht, dass man sowas braucht. Es sei denn...man sägt sich das passende Werkzeug dazu. Ich geben zu, es hat nicht viel gebraucht mich zu überzeugen! Selbst das Seepferdchen wollte eine Zwille haben. Obwohl es sich seit neuestem über Jogginghosen und andere Accessoires der Mode unterhält.

Mal schauen ob wir heute beim Abendspaziergang mit unserem schwarzen Drachen (an manchen Tagen ist es auch ein Labradoodle) eine Zwillenolympiade abhalten:-)

Ach ja, falls Ihr auch loslegen wollt: https://www.amazon.de/Gummibänder-Krabbenfallen-Beutelwickel-Chemikalienbeständig-Packungen/dp/B07WRX35ZG/ref=sr_1_19?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=gummiringe+bunt+dick&qid=1602770906&sr=8-19

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page