top of page
  • AutorenbildVivica

mein schicker Umweltschutz.-)


Seit geraumer Zeit kaufe ich keine Küchenrollen mehr. Die gut bespielte Kleidung des Seepferdchens und des Äffchens geben zusammen mit einem sehr auf gepflegte Kleidung achtenden Monsieur genug Stoff für umweltfreundliche "Küchenrollen". Nun habe ich aber eben auch die Wünsche und Bedürfnisse des Monsieurs zuhause...der empfindet herumfahrende, ausgezackte alte Lumpen gelinde gesagt als Zumutung.

Aber das Weltklima darf ja nicht über dem Familienklima stehen, oder?!? Als er dann einmal wieder lässig mit einer Zigarrenkiste unter dem Arm ins Haus schlenderte kam mir der rettende Gedanke! Nun sitze ich also gemütlich und schneide hingebungsvoll mit meiner absoluten Lieblings-Stoffschere von Fiskars akkurate Stoffstückchen die sich passgenau ins Kistchen schmiegen. Was

soll ich sagen...nun sind alle glücklich! Im Zigarrenladen bekommt man mit einem schönen Lächeln recht oft Kisten. Dann haben wir zusätzlich auch gleich ein weiteres Upcycling gezaubert. und wer von euch viel Glück hat und 2 bekommt...die eignen sich hervorragend für eigene bemalte Gefühlekarten, Geschenkverpackungen und so vieles mehr!

Viel Spaß!!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page