top of page
  • AutorenbildVivica

Kotzmotz, der Zauberer

In meiner monatlichen Jagd auf gute Bücher bin ich bei diesem Buch hängen geblieben! Ein Buch das mit Worten die Seele streichelt. Ein Buch, dass wir kaum weglegen konnten vor Spannung. Wir haben uns erschrocken, haben uns gefreut, gelacht und gebangt und soo viel über Freundschaft gelernt! Wohin mit meiner Wut? Zusammen Lösungen finden, was brauche ich und was braucht mein Freund? Alles Dinge die im Buch mit einer Leichtigkeit erklärt und verstanden werden. Schöner kann es kein Elterteil erklären.

Die schönsten Kinderbücher sind die, die ich selbst auch gerne lese. Da ich ein großes faible für schöne Worte habe, berührt mich Brigitte Werner direkt im Herzen wenn ich lese.

Das ist ganz sicher ein Buch, dass wir noch sehr oft lesen werden

Brigitte Werner.Verlag Freies Geistesleben, gesehen bei Kunst und Spiel, München




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page