top of page
  • AutorenbildVivica

Mädchenkreis

Mit 9 Jahren begehen unsere Kinder den Rubikon. Sie entwickeln in dieser Zeit ein weiteres Mal ihr Ich erleben und stehen Autoritäten nun anders als vorher in der Nachahmungsphase gegenüber. Ein großer Schritt für alle Kinder. Für Mädchen ist es in dieser suchenden Zeit toll sich an etwas orientieren zu dürfen. Einen festen, geschützen Kreis. Hier dürfen sie sich ausprobieren. Entfachen Feuer mit nur einem Streichholz, oder gar nur mit dem Feuerstab. Wir finden unsere Grenzen zusammen im Spiel, kugeln uns vor lachen im Gras, erfinden gemeinsam Geschichten, finden für jede von uns den perfekten Platz in der Gruppe, erleben Leichtigkeit und grübeln über schwere Sprüche wenn es nötig ist. WennDu für Dein Mädchen noch einen Platz bei uns haben möchtest, dann melde Dich gerne!


9 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page