top of page
  • AutorenbildVivica

Memory für die ganz schlauen:-)


Aus dem Alter von Memory sind wir definitiv heraus. Da aber der Kopf des Seepferdchens mindestens genauso viel neues braucht, wie das des Äffchens, machten wir uns also auf die Suche. Fündig wurden wir bei "eindeutig zweideutig" von Piatnik. Mich hat es erstmal an Teekesselchen erinnert. Das habe ich als Kind so gern gespielt. Nun saßen wir also erstmal dran und ich habe ein paar Beispiele gemacht. Immerhin ist das Äffchen erst 7 Jahre alt. Wow, wir hatten was zu lachen:-)


Die Kinder haben mir ganz schöne Wortgewalten gebracht. Da wir ja nun seit gestern wieder im Homeschooling sind, finde ich das eine perfekte Ergänzung zum Deutschunterricht, bzw. der Sprachlehre. Und mächtig Spaß bringt es sowieso! Wir haben es bei Kunst und Spiel in München entdeckt!



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page