top of page
  • AutorenbildVivica

Kraftsteine, Kindern erklären was das mit unserer inneren Kraft auf sich hat

Aktualisiert: 21. Sept. 2020

Wie erkläre ich meinen Kindern am besten wann meine Kraft am Ende ist?

Kinder brauchen Bilder um sichtbar zu machen was passiert. Ich habe Euch mit meinem kleinen Äffchen ein Video gemacht um Euch dazu eine Inspiration zu geben. Wir machen das seit Jahren und haben uns dazu Steine aus Schweden und Südfrankreich gesammelt. Denn schon das Vorbereiten ist eine Achtsamkeitsübung. Je mehr meine Kinder unsere persönliche Bindung und vor allem die Freude am Tun fühlen, desto besser habe ich die beiden im Boot wenn wir dann mal wieder am schauen sind wo denn die Kraft hingeflossen ist....

Ganz wichtig ist mir immer, dass ich das Kraftglas nicht nur zum Kraftlosen erleben benutze, sondern, dass sie auch erleben dürfen wie schnell und mit wie viel Freude sich ein Glas füllen kann!!


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reden, Reden, Reden...oder GFK!

Geht es Euch manchmal auch so, Ihr redet und redet und redet? Beim Empfänger kommt aber gar nichts mehr an? Zusammen zu schwingen ist gar nicht immer so leicht. Und dann schwingen wir ja alle seit Mon

コメント


bottom of page