top of page
  • AutorenbildVivica

Erlebniskünstler goes Leuchtturmeltern


Vor einigen Monaten habe ich einen Workshop bei Birthe von den Leuchtturmeltern gemacht. Ich mache jedes Jahr mindestens eine Weiterbildung und ich hatte ja schon von meinen Ausflügen in die GFK (Gewaltfreie Kommunikation) berichtet. Ich spürte sehr schnell, dass Birthe und ich einen spannenden und entspannten Flow zusammen haben. Kurzerhand habe ich sie gefragt, ob wir nicht etwas zusammen gestalten wollen.


Es ist soweit! Vom 10. Juni bis zum 15.Juli kannst Du mit mir und Birthe als Gast, eine Reise in die Welt von Pippi und Michel machen. Ich werde meinen Herzens-Workshop endlich online machen! Wenn Du ein Gefühlsstarkes Kind hast, selbst manchmal staunend vor Deinen Emotionen stehst oder ein sehr kreatives Kind zuhause hast, dann bist Du genau richtig!


Wir werden Gefühle sichtbar machen, unsere Komfortzonen anschauen, Werkzeuge für schwummsrige Situationen mit unseren Kindern einpacken und sehr viel Lachen. Denn Humor ist eines der Dinge, die wir unbedingt auf der Reise mit unseren Kindern dabei haben sollten:-)


Lachen steckt an und Eltern mit Gefühlsstarken Kindern können das so gut gebrauchen! Denn nicht in jeder außergewöhnlichen Situation lächelt die Umwelt über unsere Pippi oder unseren Michel. Da ist ein Austausch mit anderen Eltern Welness für die Seele.

Na, habe ich Dich neugierig gemacht? Melde Dich gern, wenn Du noch mehr Fragen hast:-) Oder geh auf Birthes Website von den Leuchtturmeltern und melde Dich an!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page